Die Piepmatz Zipfelmützen (unser Schabenreithname) waren nun schon öfters im Tierparadies Schabenreith in Oberösterreich und haben fleißig Tiere gestreichelt.

 

Im Tierparadies Schabenreith leben von Hunden über Katzen bis zu Schweinen liebe Zwei- bis Vierbeiner, die sonst kein Zuhause mehr hätten. BesucherInnen müssen sich für einen Besuch anmelden, da der Zwerg (Doris Hofner-Foltin) ein veganes, gutes Essen vorbereitet und sich Zeit für einen Führung nehmen möchte. Bei einer dreistelligen Anzahl von Tieren muss man sich den Tag eben gut einteilen.

 

Die Zipfelmützen haben sich jedenfalls bestens amüsiert, köstlichst gespeist und freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch.

 

FLICKWERKSTATT PATCHWORK & MORE

Berufsfotografin

Sandra Püreschitz

www.sp-photography.jimdo.com 

Tierparadies Schabenreith

www.tierparadies.at