Kommentare: 5
  • #5

    Susanne Berner (Dienstag, 31 März 2015 11:20)

    Liebe Ilse, gerade war die Post mit einem "Osterpakerl" bei mir! Die beiden Deckerl sind so schön - unglaublich! Ich werde dich bei all meinen Freundinnen weiterempfehlen und ich werde auch bald wieder etwas bei dir bestellen! DANKE für deine wundervolle Arbeit für den Tierschutz, dein Engagement und deinen Einsatz für Schabenreith und die armen Hunde! Alles liebe aus dem windigen Oberösterreich, Susanne Berner mit Romi und Ainoa

  • #4

    Susanne Berner (Sonntag, 01 März 2015 19:34)

    Liebe Frau Ilse, ich freue mich immer über Ihre Postings auf fb und bin ganz besonders begeistert von Ihren entzückenden Deckchen mit Katzenmotiven. Bin begeistert über Ihr Engagement für Schabenreith und freue mich auf die Lieferung meiner ersten Bestellung, die ich soeben übersandt habe. Die neuen Katzenstoffe sind einfach sooooo süß und ich werde wahrscheinlich bald die nächste Bestellung senden. DANKE für Ihr Engagement. Alles Liebe aus Oberösterreich

  • #3

    Petra (Dienstag, 07 Oktober 2014 08:20)

    Liebe Ilse,
    wir haben uns sehr gefreut dich beim "Tag der offenen Tür im Tierparadies Schabenreith" kennen zu lernen! Da ich selbst auch nähe, kann ich nachempfinden, wie viel Energie und Zeit und Liebe in deinen Werken steckt - tolle Sachen! Ich liebe den Schal, den ich mir gekauft habe und hab' mich schon in deine Nespresso-Ketten verliebt! Großes Kompliment an dein Geschick und deine Phantasie! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und dass wir bald wieder Seite an Seite bei einer Veranstaltung stehen :o) Alles Liebe, Petra

  • #2

    margit fetti (Mittwoch, 06 August 2014 18:31)

    Liebe Ilse,ich gratuliere dir zu deinem Mut zur Selbständigkeit! Es freut mich , dass du deine Kreativität und Begeisterung an alle Menschen weitergeben willst.Deine Mädels haben dich mit ihrem Können super unterstützt -Frauenpower pur! Viel Glück und noch mehr Ideen!
    Bin begeistert! margit

  • #1

    susanne gruber (Freitag, 04 Juli 2014 16:47)

    Hey Mädls ! Super ,Tolle Homepage. Freue mich schon auf Puchberg und natürlich auf Euch. Bussi bis bald Susanne.

FLICKWERKSTATT PATCHWORK & MORE

 

Tierparadies Schabenreith

www.tierparadies.at

 

Hotel Restaurant Seeberghof

www.seeberghof.at

 

Veganbag

www.veganbag.at

 

Susanne Jahrl 

www.artfox.cc

 

Sandra Püreschitz

Berufsfotografin

www.sp-photography.jimdo.com

 

Handmade Help

www.facebook.com/Handmade-Help